Sounds Clever 22, die Anlage für audiophile Genießer.

Sounds Clever 22 ist ein Leckerbissen für Musikliebhaber und richtig feine Genießer. 

Die musikalische Hardware, dass heißt CD-Player, Verstärker und Lautsprecher kommen allesamt aus dem Hause Pier Audio. Als Quelle dient der Toplader CD-Player CD-880 SE. Er gibt die Musik wahlweise über den Röhrenausgang oder den Transistorausgang an den Verstärker ab. Das Top Signalkabel Melodika MD2RD07 stellt die Verbindung zum Verstärker her. Die Röhrenvorstufe des Pier Audio MS-480 SE sorgt für ein losgelöstes und farbenprächtiges Klangspektrum. Ein sehr stabiles Netzteil des MS-480 SE versorgt die Transistorendstufe mit Strom. Diese wiederum hat eine sehr gute Kraftentfaltung und die volle Kontrolle über den angeschlossenen Lautsprecher.

Pier Audio CD-880 SE Pier Audio CD-880 SE


Melodika MD2RD07 Melodika MD2RD07


Pier Audio MS-480 SE Pier Audio MS-480 SE


Vor dem Lautsprecher kommt aber erst noch ein Lautsprecherkabel. Nach eingehenden Hörtests mit verschiedenen Kabeln haben wir uns für das Melodika BSSC3330 entschieden. Die Premium Klasse von Melodika. Den musikalischen Genuss bringt der Pier Audio Filante 13 Kompaktlautsprecher vollends zur Geltung. Handelt es sich bei ihm doch um einen Breitbänder, der durch einen Superhochtöner abgerundet wird. Die abgeschirmten und handgefertigten  Melodika Netzkabel MDP10 sind der Treibstoff für die exzellenten Pier Audio Geräte.

Melodika BSSC3330 Melodika BSSC3330


Pier Audio Filante 13 Pier Audio Filante 13


Melodika MDP10 Melodika MDP10


Diese Anlage ist sicher nichts für Lauthörer und Bassfetischisten. Wer auf musikalischen Fluss, Homogenität und pure Musik steht, ist hier aber vollkommen richtig! Buchen Sie gleich einen Hörtermin beim Händler Ihres Vertrauens.

Sounds Clever Entry --- Sound Clever --- Sounds Clever Tube Edition --- AMC Sounds Clever

Seitenanfang^