Röhrenvollverstärker der Classic Serie von Pier Audio

Die Pier Audio Classic Serie besteht im Heimatland Frankreich aus 5 unterschiedlichen Modellen. Nachdem wir uns zum Start für den deutschen Markt auf das Modell MS-88 SE konzentriert hatten, haben wir das Portfolio mittlerweile auf 4 Modelle + Kopfhörerverstärker ausgeweitet. 

Hinzu gekommen ist als erster der Single Ended Class A Röhrenverstärker MS-300 SE. Infos weiter unten.

Als weiteres ist der MS-84 Vintage gefolgt. Seine EL84 Endröhren verleihen der Musik einen ganz eigenen Charm. Mit ihm ist der Einstieg in die Welt der richtigen Röhrenverstärker relativ günstig zu realisieren. Genießen Sie ihn beim Pier Audio Händler Ihres Vertrauens.

Im Juli 2022 haben wir den neuesten Spross von Pier Audio erhalten. Es handelt sich um den MS-65 / 66 SE Röhrenvollverstärker.

Ebenfalls seid Juli 2022 haben wir den Pier Audio MS-84 HD Kopfhörerverstärker im Sortiment.

 

Dieser Pier Audio Röhrenvollverstärker MS-88 SE bietet alles, was das Röhrenherz begehrt. 

Die Konzentration auf das Wesentliche. Emotionen pur durch musikalische Leidenschaft. Weitere Informationen zum Pier Audio MS-88 SE finden Sie hier......

Zum Jahresbeginn 2021 können wir auf ein knappes Jahr der Zusammenarbeit mit Pier Audio zurückblicken. Trotz Einschränkungen durch die Pandemie können wir aus geschäftlicher Sicht  von einem sehr erfolgreichen Jahr reden. Die in den Röhrenvollverstärker MS-88 SE gesetzten Erwartungen wurden übererfüllt. In der zweiten Hälfte des Jahres 2020 konnten wir mit den Filante Breitbandlautsprechern von Pier Audio erste, bemerkenswert positive Erfahrungen gewinnen. Ein gutmütiger Impedanzverlauf und der recht hohe Wirkungsgrad waren das Startsignal für den Pier Audio MS-300 SE.

Info: Ab sofort bieten wir mit dem Pier Audio MS-300 SE einen ultimativen 300B Röhrenverstärker an. Vielleicht führen die Stichpunkte 33 kg, Eintakt, Single Ended, Class A, oder Röhrengleichrichtung zu einen klanglichen Auseinandersetzung mit diesem besonderen Verstärker. 

Was wäre ein schöner Röhren-Vollverstärker ohne entsprechende Quelle? Nichts!

Daher bietet Pier Audio auch einen akustisch optimierten und passenden CD-Player an. Er hört auf den Namen CD-880 SE. Er ist als Top-Lader konzipiert. Wie es der Pier Audio Philosophie entspricht, lässt er sich sowohl als auch über eine Transistorstufe als auch über eine Röhrenausgangsstufe mit dem Verstärker verbinden. 

Wer ganz Analog bleiben möchte, greift zum Pier Audio Phono-Vorverstärker MM/MC 8.  Vorstufentypisch sind für Pier Audio die Röhren hier die erste Wahl. 

Gold Serie --- Filante Serie --- CD-880 SE --- MM/MC 8 --- AMC

Seitenanfang^