Messebericht Norddeutsche Hifi-Tage 2020

Die Norddeutschen Hifi-Tage 2020 sind wie im Flug an uns vorüber gegangen. Ob es am 16. Stockwerk des Holiday Inn lag, indem sich unser Ausstellungsraum befand? Der Blick aus dem Fenster war jedenfalls nichts alltägliches für einen Westerwälder. Nicht alltäglich war auch das Dargebotene, was wir unseren sehr zahlreichen Besuchern - vielen Dank für Ihren Besuch bei uns - gezeigt und vor allen Dingen zu Ohren gebracht haben. In unserem Gepäck hatten wir Produkte der Hersteller Atohm, indiana line, Melodika, Klimo und …… Da wir keine Lobhudelei und Selbstbeweihräucherung über den Klang unserer beiden Anlagen vornehmen möchten lassen wir nachfolgende Bilder sprechen. Betonen möchte ich noch mal, das diese Veranstaltung nur durch entsprechende Unterstützung unseres Partners Highend-Acoustics in Person von Ulrich Clausing möglich ist. Herzlichen Dank!

Gemeinsam mit unserem Partner Highend-Acoustics, in Person von Ulrich Clausing aus Walsrode, sind wir als Aussteller bei den 

Norddeutschen Hifi-Tage 2020 vertreten. Sie finden uns diesmal in Raum 1601.

Obiges Bild der letztjährigen Veranstaltung dient der Einstimmung auf eine tolle Veranstaltung in 2020.

In diesem Jahr werden wir wieder das Klimo Laufwerk Beorde, samt Klimo Elektronik in den Mittelpunkt rücken. Die Atohm Lautsprecher dürfen natürlich auch nicht fehlen. 

Bezüglich indiana line arbeiten wir noch an einer Überraschung!

Herzlich willkommen zum musikalischen Relaxen.

Ihr HVH - Messeteam