Hifi - Vertrieb - Hölper...und Sie fühlen sich wohl!
Deutschlandvertrieb für: Atohm - indiana line - Melodika - Klimo - Vieta

Klimo Merlino - Der ganz besondere Vorverstärker

Der Blick ins Innenleben des Merlino lässt folgende Frage aufkommen: Kann man einen Vorverstärker ordentlicher konstruieren? So wie er aussieht, klingt er auch. Es handelt sich um einen Doppel-Mono Aufbau. Beide Ringkern Netztrafos befinden sich rechts unter der Abschirmung.

Klimo Merlino innen
Klimo Merlino
Klimo Merlino Detail

1  

„Die wahre Schönheit kommt von Innen“

 …ist ein Ausdruck der Materialien in Kombination mit dem warmen Schein der Röhren und entführt uns in die typische Welt der Klimo Musikdarbietung.

 Der Merlino ist zweifellos eine Chance für all jene, die gute Musik hören möchten ohne ein Vermögen zu investieren. Es wird einfach sein mit Merlino zu leben, sowohl für den Musikliebhaber, auf der Suche nach Geräten mit modernsten Technologien, als auch für diejenigen, die schöne Dinge von höchster Qualität suchen. Erstens wird der natürliche, detailreiche und dynamische Klang dieses Vorverstärkers faszinieren. Zweitens wird die Konstruktion und der Aufbau des voll Dual-Mono aufgebauten Vorverstärkers begeistern. Alle Komponenten, einschließlich der ausgezeichneten E88CC, werden streng selektiert. Die minimale Verdrahtung ist mit hochwertigen Kabeln gemacht, das Ergebnis der neuesten Klimo Forschung.

 Wer schöne Dinge und Qualität liebt, wird von dem markanten Retro-Charme des Merlino in den Bann gezogen. Die Oberflächen sind glatt, glänzend, schwarz und chrom gespiegelt. Der Merlino ist fernsteuerbar (Lautstärke und Mute).

Technische Daten

Klimo Merlino

Signal / Rauschverhältnis

86 dB

Bandbreite

3 Hz – 450 kHz +/- 3 dB

Klirrfaktor

0,07 %

Ausgangsimpedanz          

124 Ohm

Ausgangsspannung max.

25 Volt

Röhren

2 x E88CC selektiert

Abmessungen (BxHxT)

44 x 11,5 x 25 cm

 

Seitenanfang^