• VHP-BT380BK-5
  • VHP-BT380BK-1
  • VHP-BT380BK-2
  • VHP-BT380BK-4
  • VHP-BT380BK-3

Der VHP-BT380BK ist in punkto Design, Verarbeitung, Passform und Klangqualität der modernste und fortschrittlichste Kopfhörer aus dem Hause Vieta. Die hochwertigen Materialien, Aluminium, gummierter Kunststoff und Leder ergeben ein schlüssiges Gesamtkonzept.

Er besticht mit seiner Bluetooth 4.1 Technologie, dem integrierten Mikrofon, der intuitiven Steuerung, hoher Strapazierfähigkeit, Eleganz, Komfort und allem voran dem Klang. Die hochwertigen Lederpolster ermöglichen einen ermüdungsfreien Hörgenuss.

Der integrierte L-ion Akku hat ein Durchhaltevermögen bis zu 15 Stunden. Auch als reiner Hifi-Kopfhörer - oder falls die Akkus mal leer sein sollten -  macht er Dank des mitgelieferten strapazierfähigen Kabels eine glänzende Figur. Der große, 40 mm Treiber garantiert eine hohe Klangbalance, sowie maximale Dynamik und Detailtreue. 

  • VHP-BT270BK

Vieta bringt mit dem VHP-BT270 einen neuen, erstaunlichen Bluetooth-Kopfhörer auf den Markt.

Er verfügt über Bluetooth 3.0, ein integriertes Mikrofon, intuitive Bedienelemente am Headset, Langlebigkeit, Komfort, Vielseitigkeit und feine Technik. Für den einfachen Transport ist er faltbar. Die Gummibeschichtung ist elegant, markant und komfortabel.

Der wiederaufladbare Lithium-Akku bietet eine Spieldauer von bis zu 8 Stunden. Sollte dies nicht ausreichend sein,  so verwenden Sie einfach das mitgelieferte Kabel was über einen 3,5 mm Stecker verfügt.

Dank der Vieta Erfahrung und Tradition verfügt der Kopfhörer über einen sehr ausbalancierten Klang. Von den 40 mm großen Treibern wird jedes Detail dynamisch reproduziert.


 ......und das alles zu einem sehr attraktiven Preis für jedes Budget. 

 

Technische Daten

VHP-BT380BK

VHP-BT270

System

On Ear

On Ear

Bluetooth

4.1

3.0

Treibergröße

40 mm

40 mm

Frequenzgang

20 Hz - 20 KHz

20 Hz - 20 KHz

Schalldruck

110 dB

106 dB

Betriebsdauer

bis zu 15 Std.

bis zu 8 Std.

Ladezeit

3 Std.

3 Std.

Besonderheiten

Mikrofon

Mikrofon

Ausführungen

Alu / schwarz

schwarz

UVP

99,90 €

64,90 €

 

Seitenanfang^